HISTORIE-GEMEINSAM
SEIT 1900

EINE DER ÄLTESTEN WINZERGENOSSENSCHAFTEN DER PFALZ

Schon unsere Eltern, Großeltern und Urgroßeltern wussten:
Gemeinsam lebt, arbeitet und genießt es sich besser. Seit der Gründung durch 53 Winzerfamilien im Jahr 1900 sind wir quasi ein großes Mehr-Familien–Weingut. Als starke Gemeinschaft kann man einfach mehr erreichen! Dieser Gedanke hat bis heute an seiner Gültigkeit nichts verloren. Das merkt man bei uns in Sachen Qualität, genauso wie am freundschaftlichen Miteinander.


NACHHALTIG IN DIE ZUKUNFT

WIR LIEBEN UNSERE HEIMAT

Wir legen sehr viel Wert auf die Umwelt, denn unsere schöne Heimat soll auch für nachfolgende Generationen liebens- und lebenswert sein. Doch nicht nur ein pfleglicher Umgang mit der Natur ist für unsere Zukunft wichtig. Auch ein partnerschaftlicher Umgang mit unseren Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Kunden. Denn all dies entscheidet darüber, wo wir in Zukunft stehen werden.

Wir denken an morgen und gehen nachhaltig in die Zukunft.  Dazu haben wir den CO2-Fussabdruck gemacht.